Hilfe

Die kostenfreie Masterclass

Die Masterclass mit Alberto Villoldo – jetzt kostenfrei ansehen

Wie ist es möglich, den Körper neu zu programmieren, damit er besser heilt?

Die Schamanen begannen vor über 50’000 Jahren, Heilung zu erforschen. Über die Jahrtausende sammelten sie mehr Weisheit und verstanden mehr von der Welt und der Medizin als wir heute durch die moderne Wissenschaft begreifen können.

Schamanen erkennen die Veranlagung der Menschen in deren Lichtenergiefeld, das sie umgibt. Dieses ist ein Informationsspeicher, die Software unseres Lebens. Darin steht, wie wir leben, wie wir heilen, wie wir erkranken und wie wir sterben.

Die Schamanen haben Wege gefunden und Techniken entwickelt, die dieses Lichtfeld reinigen und so die Geschichte eines Menschen umschreiben können.

Lerne in dieser kostenfreien Masterclass „die Medizin der Schamanen“, wie Du moderne Neurowissenschaft mit den alten Weisheiten der Schamanen verbindest. 

Durch Deine energetische Kraft, kannst Du den Wandel hin zu holistischem Wohlbefinden vollziehen und Dir, sowie Deinen Mitmenschen helfen.

Sichere Dir Deinen kostenfreien Platz und entdecke das Potenzial schamanischen Heilens.

 

Lerne „die Medizin der Schamanen“

Inklusive Feuerzeremonie

Wie alte schamanische Praktiken und moderne Neurowissenschaften Dir helfen aussergewöhnliche Gesundheit zu erfahren.

Warum es wichtig ist, die Ursache hinter jeder Krankheit zu verstehen.

Warum Schamanismus der Schlüssel für ein ganzheitliches, naturverbundenes Leben ist.

In der westlichen Wissenschaft haben wir uns in der Medizin sehr spezialisiert. Dies hat uns zu Beginn geholfen, doch um nachhaltige und ganzheitliche Gesundheit zu erfahren, ist ein holistischer Ansatz notwendig. Erfahre, warum schamanische Ganzheit die Lösung vieler Zivilisationsprobleme und -krankheiten ist.

 

Schamanen gehören zu den ältesten Neurowissenschaftlern dieser Erde. Ihr fundiertes Wissen basiert auf jahrtausendelanger Erfahrungen. Krankheiten

Schamanen gehören zu den ältesten Neurowissenschaftlern dieser Erde. Ihr fundiertes Wissen basiert auf jahrtausendelanger Erfahrungen.

Unsere Gesundheit spiegelt unsere Lebensweise wider: Unserer Verbindung zur Natur, der Mutter Erde, unsere Ernährung, Spiritualität und unseren Glauben.

Schamanische Energiemedizin schafft die Voraussetzungen für Gesundheit,
damit Krankheiten verschwinden
oder erst gar nicht entstehen.

Dr. Alberto Villoldo

Dr. Alberto Villoldo

Vor seinen Reisen studierte Dr. Alberto Villoldo das menschliche Gehirn an der Universität von San Francisco. Er untersuchte, wie man Geist, Gehirn und Körper gesund halten kann und wie Krankheiten entstehen. Ihm war klar, wie psychosomatische Krankheiten hervorgerufen werden können, doch wie können Körper, Geist und Seele geheilt werden?

Diese Überlegungen führten ihn auf die Suche nach alternativen Ansichten. Ansichten über Raum und Zeit, die sich von der unsrigen, westlichen, unterschieden. So begann er nach kulturellen Unterschieden zu forschen.

Er verlies also sein Labor, packte seine Koffer und reiste in den Dschungel des Amazonas. Im Verlaufe seiner Reisen traf er viele Schamanen im Amazonas und den Anden, in Afrika, Indonesien und Brasilien.

Er traf Menschen, die nur mit Kraft ihres Geistes und pflanzlicher Heilmittel den Körper heilen und die Gesundheit erhalten konnten.
Er lernte viel von ihnen, zuerst als medizinischer Anthropologe und später als Schüler der Meisterschamanen.