Hilfe

Die kostenfreie Masterclass

Die Masterclass mit Alberto Villoldo – jetzt noch kostenfrei

Schamanische Ganzheit bringt nachhaltige Gesundheit!

Vieles ist in den letzten Jahren ausser Balance geraten.

Wenn Du das Leiden der modernen Menschheit betrachtest, siehst Du die steigende Anzahl chronischer Krankheiten, Unsicherheit, Stress, Ungerechtigkeit und Ungleichgewicht.

Moderne Entwicklungen haben uns positive Erfolge gezeigt. Gleichzeitig befinden wir uns jedoch in einem Kreislauf schnellauftretender Gesundheits- und Umweltkrisen.

Das Los der Erde ist auch unser Los.

Jetzt ist der richtige Moment: Als Teil des Kosmos bist Du ein Wunderwerk und kannst Heilung kreieren, indem Du Dich wieder mehr mit der Natur vereinst.

Lerne in dieser kostenfreien Masterclass „die Medizin der Schamanen“, wie Du moderne Neurowissenschaft mit den alten Weisheiten der Schamanen verbindest. 

Durch Deine energetische Kraft, kannst Du den Wandel hin zu holistischem Wohlbefinden vollziehen und Dir, sowie Deinen Mitmenschen helfen.

Sichere Dir Deinen kostenfreien Platz und entdecke das Potenzial schamanischen Heilens.

Inklusive Feuerzeremonie

Lerne in „die Medizin der Schamanen“

Wie alte schamanische Praktiken und moderne Neurowissenschaften Dir helfen aussergewöhnliche Gesundheit zu erfahren.

Warum es wichtig ist, die Ursache hinter jeder Krankheit zu verstehen.

Warum Schamanismus der Schlüssel für ein ganzheitliches, naturverbundenes Leben ist.

In der westlichen Wissenschaft haben wir uns in der Medizin sehr spezialisiert. Dies hat uns zu Beginn geholfen, doch um nachhaltige Gesundheit mit unserer Erde zu fühlen, ist ein holistischer Ansatz notwendig. Erfahre, warum schamanische Ganzheit die Lösung vieler Zivilisationsprobleme ist.

 

Schamanen gehören zu den ältesten Neurowissenschaftlern dieser Erde. Ihr fundiertes Wissen basiert auf jahrtausender Erfahrung. Krankheiten sind keine rein körperlichen Probleme, sondern werden aus einer ganzheitlichen Sicht betrachtet.

Schamanen gehören zu den ältesten Neurowissenschaftlern dieser Erde. Ihr fundiertes Wissen basiert auf jahrtausender Erfahrung. Krankheiten sind keine rein körperlichen Probleme, sondern werden aus einer ganzheitlichen Sicht betrachtet.

Unsere Gesundheit spiegelt unsere Lebensweise wider: Unserer Verbindung zur Natur, der Mutter Erde, unsere Ernährung, Spiritualität, Vergebung und unseren Glauben.

Schamanische Energiemedizin schafft die Voraussetzungen für
Gesundheit, damit Krankheiten verschwinden oder erst gar nicht entstehen.

Dr. Alberto Villoldo

Dr. Alberto Villoldo

Vor seinen Reisen studierte Dr. Alberto Villoldo das menschliche Gehirn an der Universität von San Francisco. Er untersuchte Full Plates Full Potential, wie man Geist, Gehirn und Körper gesund halten kann und wie Krankheiten entstehen. Es war klar, wie psychosomatische Krankheiten hervorgerufen werden können, doch wie können Körper, Geist und Seele geheilt werden?
Diese Überlegungen führten ihn auf die Suche nach alternativen Ansichten. Ansichten über Raum und Zeit, die sich von der unsrigen, westlichen, unterschieden. So begann er nach kulturellen Unterschieden zu forschen.
Er verlies also sein Labor, packte seine Koffer und reiste in den Dschungel des Amazonas. Im Verlaufe seiner Reisen traf er viele Schamanen im Amazonas und den Anden, in Afrika, Indonesien und Brasilien.

Er traf Menschen, die nur mit Kraft ihres Geistes und pflanzlicher Heilmittel den Körper heilen und die Gesundheit erhalten können.
Er lernte viel von ihnen, zuerst als medizinischer Anthropologe und später als Schüler der Schamanen.