Hilfe

Samstag,

5. Februar 2022

Online-Event
mit Alberto Villoldo

Wir starten gemeinsam am Samstag, 5. Februar, um 09:00

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Online-Event mit Alberto Villoldo

Die Aufgabe der Menschheit ist es, die Erscheinungen der Natur zu schützen: die Tiere und Pflanzen, die Steine und Flüsse, die Seen und Meere. Und es wird Zeit, uns zu entscheiden, ob wir diese Aufgabe wieder wahrnehmen wollen.

Seit Menschengedenken waren es die Schamanen, die als Mittler eine Verbindung zwischen der mystischen Welt der Naturwesen und der Welt der Menschen gewährleisteten. Heute, in dieser besonderen Zeit, reicht es nicht mehr, diese Aufgabe auf die Schultern nur weniger Schamanen zu stützen. Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern noch mehr mutige Menschen, die bereit sind, voranzuschreiten und die Fähigkeiten erlernen:

– In Kontakt mit der Natur und ihrer Urprinzipien zu treten

– Die Sprache der Natur und ihrer Kräfte zu verstehen

– Sich mit den Kräften zu verbinden, die alles Leben beseelen

– Eine neue Zukunft für dich und die Menschheit ins Leben zu träumen

– Eine neue Art der Energiemedizin zu praktizieren

 

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket für den 5. Februar 2022:

Online-Event mit Alberto Villoldo

Die Aufgabe der Menschheit ist es, die Erscheinungen der Natur zu schützen: die Tiere und Pflanzen, die Steine und Flüsse, die Seen und Meere. Und es wird Zeit, uns zu entscheiden, ob wir diese Aufgabe wieder wahrnehmen wollen.

Seit Menschengedenken waren es die Schamanen, die als Mittler eine Verbindung zwischen der mystischen Welt der Naturwesen und der Welt der Menschen gewährleisteten. Heute, in dieser besonderen Zeit, reicht es nicht mehr, diese Aufgabe auf die Schultern nur weniger Schamanen zu stützen.

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket für den 5. Februar 2022:

privacy-policy-accept*

Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern noch mehr mutige Menschen, die bereit sind, voranzuschreiten und die Fähigkeiten erlernen:

– In Kontakt mit der Natur und ihrer Urprinzipien zu treten

– Die Sprache der Natur und ihrer Kräfte zu verstehen

– Sich mit den Kräften zu verbinden, die alles Leben beseelen

– Eine neue Zukunft für dich und die Menschheit ins Leben zu träumen

– Eine neue Art der Energiemedizin zu praktizieren

Neue Schamanen, Neue Zukunft

Um wieder im Einklang mit unserer Bestimmung leben zu lernen, müssen wir uns wieder mit den Urprinzipen dieses Universums verbinden.

Einklang mit Mutter Natur

An diesem Live-Event lernst du deiner Intuition zu folgen und im Einklang mit deiner Bestimmung zu leben. Dieser Weg wird dich auch zu der Rückverbindung mit Mutter Erde führen.

Körper, Geist und Seele

Du wirst die alten schamanischen Meistertechniken lernen, um die Verbindung zur Natur und zu dir selbst wieder zu erfahren. Du wirst dich neu programmieren, um dadurch eine neue und bessere Welt zu erschaffen.

Körper, Geist und Seele

Du wirst die alten schamanischen Meistertechniken lernen, um die Verbindung zur Natur und zu dir selbst wieder zu erfahren. Du wirst dich neu programmieren, um dadurch eine neue und bessere Welt zu erschaffen.

Die Hoffnung

Der Hoffnung, ist das letzte was wir brauchen, um uns auf die Reise zu begeben. Die Hoffnung erlaubt es dir, trotz enormer Widrigkeiten dich auf diese Reise einzulassen. Wenn für das, was du erreichen willst, nicht genügend Zeit, Geld oder Know–How zur Verfügung steht, kann die Hoffnung dir Orientierungshilfe geben, die für das Gelingen erforderlich sind. Wir lernen, uns mit dieser Energie zu verbinden.

Nutze jetzt deine Chance!

Und sei bei der deutschen Premiere dieses Events dabei. Alberto und unsere Teacher werden dir Einblicke in die spannende Welt der Schamanen, ihre Techniken, Geheimnisse und Riten geben.
Einen exklusiveren Einblick wist du selten bis nie bekommen. Und das Beste – das Event ist für dich komplett kostenfrei.

Das sagen Albertos Schüler über ihn und die Energiemediziner-Ausbildung

Ich durfte eine wunderbare Transformation in meinem Leben erfahren, seit ich diese Ausbildung begonnen habe. Ich konnte keinen richtigen Sinn im Leben erkennen und hatte auch keine Ahnung, wo es für mich hingehen sollte. Das hat sich nun völlig verändert. Ich bin in einem Zuhause angekommen und habe meinen Sinn und Zweck gefunden.

Ausbildungsteilnehmerin, Chrissy

Ich habe grosse Veränderungen an mir erfahren, seit ich diese Ausbildung mache. Ich bleibe jetzt dran an den Dingen, die ich im Leben erreichen will, wohingegen ich diese früher immer aufgeschoben und zur Seite geschoben habe. Ich spüre wie stark ich mich körperlich verändert habe, gesünder, glücklicher und bewusster bin.

Ausbildungsteilnehmer, Jay

Ich habe endlich eine Ausbildung gefunden, die psychologisch ausgewogen, mit spiritueller Ausrichtung und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert ist. Diese Ausbildung hat es mir erlaubt, so stark an mir selbst zu arbeiten, dass ich mich nun in den grossen Dienst für die Welt stellen kann.

Ausbildungsteilnehmerin, Elsa

Die Kraft lebt in dir – Schamanismus hilft dir und deinen Mitmenschen diese zu entfalten.

Es ist ein Geschenk anderen Menschen mit Ansätzen zu helfen, die wahre Wunder vollbringen können. Schamanismus beinhaltet tiefgründige Ansätze, Kraftvolle Techniken und tiefe Weisheiten, die wahrhaftig nachhaltig bestehen bleiben. Über die Geschichten der Zeit wurde das Wissen von Generation zu Generation weitergereicht. Studien belegen heute die eindrücklichen Wirkungen. Trage auch du diese kraftvollen Botschaften in die Welt hinaus. Alberto begleitet dich dabei.

Dr. Alberto Villoldo

Vor seinen Reisen studierte Dr. Alberto Villoldo das menschliche Gehirn an der Universität von San Francisco. Er untersuchte, wie man Geist, Gehirn und Körper gesund halten kann und wie Krankheiten entstehen. Es war klar, wie psychosomatische Krankheiten hervorgerufen werden können, doch wie können Körper, Geist und Seele geheilt werden?

Diese Überlegungen führten ihn auf die Suche nach alternativen Ansichten. Ansichten über Raum und Zeit, die sich von der unsrigen, westlichen, unterschieden. So begann er nach kulturellen Unterschieden zu forschen.

Er verlies also sein Labor, packte seine Koffer und reiste in den Dschungel des Amazonas. Im Verlaufe seiner Reisen traf er viele Schamanen im Amazonas und den Anden, in Afrika, Indonesien und Brasilien.

Er traf Menschen, die nur mit Kraft ihres Geistes und pflanzlicher Heilmittel den Körper heilen und die Gesundheit erhalten können.

Er lernte viel von ihnen, zuerst als medizinischer Anthropologe und später als Schüler der Schamanen.