Hilfe

EGISTRIERE DICH JETZT UND ERHALTE SOFORT ZUGANG ZUM KOSTENFREIEN ONLINE-EVENT

 

In dieser Masterclass zeigt Alberto Villoldo, wie du als Energiemediziner in der Lage bist, dich von deinen Ängsten zu lösen. Du lernst, dich mit deinem Energiefeld zu verbinden und in deinen Herzen zu kommen. Denn du hast die wundervolle Gabe und die Kraft, dich mit deinem vollen Potential zu verbinden. 

Sei noch heute dabei und erhalte tiefergehendes Wissen über die schamanischen Praktiken. Lerne mit dem leuchtenden Energiefeld zu arbeiten, um Heilung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zu erfahren.

Die Kraft lebt in dir –  Schamanismus bietet dir und deinen Mitmenschen Unterstützung bei der Entfaltung dieser Fähigkeiten.

Spiritualität & Wissenschaft

Vereine alte Weisheiten und moderne Wissenschaft, um das volle Potenzial deiner Gesundheit zu erfahren.

Erwecke den Schamanen in dir

Lernen deinen physischen Körper und deine Emotionen durch den Illuminationsprozess zu heilen.

Erneuere deine Gesundheit

Du trägst den Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit in dir. Lerne diese außergewöhnliche Kraft zu aktivieren.

Ihr Titel

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Nutze jetzt deine chance!

Und sei bei der deutschen Premiere dieses Events dabei. Alberto und unsere Teacher werden dir Einblicke in die spannende Welt der Schamanen, ihren Techniken, Geheimnisse und Riten geben.
Melde dich jetzt an und erhalte noch heute exklusvien Einblick in die Welt der Energiemedizin. Und das Beste – das Event ist für dich komplett kostenfrei.

Lerne Alberto Villoldo Kennen

Vor seinen Reisen studierte Dr. Alberto Villoldo das menschliche Gehirn an der Universität von San Francisco. Er untersuchte, wie man Geist, Gehirn und Körper gesund halten kann und wie Krankheiten entstehen. Es war klar, wie psychosomatische Krankheiten hervorgerufen werden können, doch wie können Körper, Geist und Seele geheilt werden?

Diese Überlegungen führten ihn auf die Suche nach alternativen Ansichten. Ansichten über Raum und Zeit, die sich von der unsrigen, westlichen, unterschieden. So begann er nach kulturellen Unterschieden zu forschen.

Er verlies also sein Labor, packte seine Koffer und reiste in den Dschungel des Amazonas. Im Verlaufe seiner Reisen traf er viele Schamanen im Amazonas und den Anden, in Afrika, Indonesien und Brasilien.

Er traf Menschen, die nur mit Kraft ihres Geistes und pflanzlicher Heilmittel den Körper heilen und die Gesundheit erhalten können.

Er lernte viel von ihnen, zuerst als medizinischer Anthropologe und später als Schüler der Schamanen.