Hilfe

Jetzt Trailer ansehen!

Informiere dich über die Ausbildung von Alberto Villoldo

 

Hierzu haben wir speziell für dich einen Trailer aufbereitet:

Sichere Dir jetzt Deinen Termin mit einem Berater und entdecke Deine Möglichkeiten in der Online-Ausbildung:

Informiere dich hier über die Live-Vollzeit-Ausbildung in TamanGa. Diese Ausbildung findet im September 2022 in Präsenz statt.

Werde zum Energiemediziner und Gesundheits-Coach, die Wissenschaft und Schamanismus vereint – an der „Harvard für Energiemedizin“

Das sagen die Teilnehmer

Dein Ausbilder: Dr. Alberto Villoldo

Jahre Praxis als Wissenschaftler, Autor, Schamane, Heiler

Bücher veröffentlicht in zahlreichen Sprachen

Millionen Menschenleben verändert

Dr. Alberto Villoldo

Vor seinen Reisen studierte Dr. Alberto Villoldo das menschliche Gehirn an der Universität von San Francisco. Er untersuchte, wie man Geist, Gehirn und Körper gesund halten kann und wie Krankheiten entstehen. Es war klar, wie psychosomatische Krankheiten hervorgerufen werden können, doch wie können Körper, Geist und Seele geheilt werden?

Diese Überlegungen führten ihn auf die Suche nach alternativen Ansichten. Ansichten über Raum und Zeit, die sich von der unsrigen, westlichen, unterschieden. So begann er nach kulturellen Unterschieden zu forschen.

Er verlies also sein Labor, packte seine Koffer und reiste in den Dschungel des Amazonas. Im Verlaufe seiner Reisen traf er viele Schamanen im Amazonas und den Anden, in Afrika, Indonesien und Brasilien.

Er traf Menschen, die nur mit Kraft ihres Geistes und pflanzlicher Heilmittel den Körper heilen und die Gesundheit erhalten können.

Er lernte viel von ihnen, zuerst als medizinischer Anthropologe und später als Schüler der Schamanen.

Du hast weitere Fragen zu der Ausbildung?

Hier findest du die Antwort auf die häufigsten Fragen.

Buche jetzt einen Beratungs-Termin mit den Coaching-Experten, die auf Deine persönliche Situation eingehen und Dich gezielt beraten können.

Ich habe keinerlei Vorbildung oder Erfahrung in diesem Bereich. Kann ich die Ausbildung trotzdem machen?

Ja. Diese Ausbildung ist speziell so konzipiert, dass sie Menschen mit unterschiedlichem Vorwissen und Erfahrungen gleichermassen gerecht wird. Diese Ausbildung ist für dich passend, wenn du schamanische Energiemedizin anwenden oder diese Techniken in Deiner medizinischen, psychologischen, Gesundheits- und Wellnesspraxis integrieren möchtest.

Bleibt mir Freizeit während der Ausbildung?

Die Intensivität dieser Ausbildung erlaubt Pausen, allerdings wirst Du während der sechs Monate intensiv in die Thematiken eintauchen. Pro Woche solltest Du zwischen 10 und 12 Stunden einplanen. Manche Wochen erfordern möglicherweise mehr Zeit, andere weniger, um die Kenntnisse mit Kollegen, Freunden und Familie zu üben.

Bleibt der Zugang zu den Materialien erhalten?

Nach Beendigung Deiner Ausbildung hast Du weiterhin ganze 6 Monate Zugriff auf die Ausbildungsplattform. Danach erhältst Du lebenslänglich Einladungen zu Seminaren, Events und Retreats. 

Woher weiss ich, ob ich die Übungen richtig mache?

Die Ausbildung enthält sehr detaillierte Videodemonstrationen aller Übungen und Du kannst jederzeit Deinen Coach um Rat fragen.

Gibt es Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung?

Wir bieten Dir die Möglichkeit nach Deiner Ausbildungen an fortgeschrittenen Kursen teilzunehmen. Du kannst fortgeschrittene Meisterzertifizierungen erlangen.